Hochzeit


Hochzeiten gehören zu den Feldern der Fotografie, die ich auf jeden Fall erweitern und üben möchte. 

 

5 Paare haben mir bis heute die Chance gegeben mich im Standesamt, in der Kirche,

auf der Feier danach oder auf der Verlobungsfeier zu beweisen. Ich könnte den Paaren, die ich begleiten durfte und die ich auch in diesem Jahr noch begleiten darf,  nicht dankbarer sein. 

 

Es ist immer wieder spannend andere Kulturen, Menschen und auch verschiedene Bräuche kennen zu lernen.

Eine genaue Planung meinerseits und Absprachen mit dem Paar sind unerlässlich,

auch wenn der Spaß nie auf der Strecke bleiben darf. 

Ziel ist es, dem Brautpaar Erinnerungen zu schenken und Eindrücke des schönsten Tages festzuhalten. 

 

An diesem Tag ist mir besonders wichtig, mich im Hintergrund zu halten und doch immer dabei zu sein um nichts zu verpassen. Traditionelle, gestellte Paarfotos gehören genauso dazu, wie ausgefallene

Fotos der Feier oder die Begleitung der Vorbereitungen.

 

 

Alle Bilder auf dieser Seite sind von mir gemacht !

Bitte habt Verständnis dafür,

dass die Rechte bei mir und der Person auf dem Bild liegen.

Das Kopieren und/oder Verbreiten ist untersagt

und kann rechtlich verfolgt und geahndet werden.

Wenn Interesse an einem Bild besteht, schreibt mich einfach an.